fbpx

Liebe braucht Symbole…

Partnerarmbänder als Geschenk für den Lieblingsmenschen!

Kennst Du den Song „Lieblingsmensch“? Den Text könnte man auch in ein ledernes Partnerarmband gravieren – als Geschenk für den Lieblingsmensch. Es gibt so viele romantische Texte und Verse und so ein Armband ist eine schöne Geschenkidee. Am meisten bestellt wird aber tatsächlich das Partnerarmband mit Koordinaten.

Lieblingsmensch Freundschaftsarmband mit Gravur
Lieblingsmensch Freundschaftsarmband „Paul der erste“ mit Gravur

Freundschaftsringe sind klassisch, doch warum nicht einmal etwas Neues ausprobieren?

Partnerarmbänder sind ein romantisches Geschenk für jedermann – egal ob verheiratet oder nicht, für Männer und für Frauen. Als Geschenk zum Jahrestag oder einfach so, für Freunde und für Liebende. Es gibt immer einen Grund, dem Lieblingsmensch ein Geschenk zu machen und sei es nur, weil man sich für kurz auf eine Geschäftsreise verabschiedet. So ein Partnerarmband mit Gravur ist ein individuelles Geschenk. Die Schrift kann entweder sichtbar oder unsichtbar an der Innenseite des Armbandes angebracht werden. 

Alles ist möglich, auch ein gemeinsames Lebensmotto oder die Lieblingsinsel könnte man eingravieren. Oder eben die Koordinaten der Lieblingsinsel oder vom ersten Treffen, vom ersten Kuss. Jedes Paar ist individuell und die Gravur im Partnerarmband verbindet eben auch auf ganz individuelle Weise. 

Partnerarmbänder gibt es als einfaches Lederarmband oder mehrfach gewickelt. Mal in breit oder ganz schmal und auch in verschiedenen Farben erhältlich.

Jeder kennt das in die Baumrinde geritzte Herz oder neuerdings das Vorhängeschloss an der Brücke:

Liebe braucht Symbole 

Ein Verlobungsring oder auch der Tausch der Trauringe bei der Eheschließung ist nichts Anderes und damit symbolisiert ein Liebespaar die Zusammengehörigkeit. Doch es muss kein Ring sein, es kann auch ein Armband oder Armreif sein. Bei Partnerarmbändern hat man verschiedene Designs zur Auswahl. Entweder man entscheidet sich für dasselbe Design und Farbe oder für eine Variation – das Verbindende ist die Gravur. Das gemeinsame Motto, der gemeinsame Spruch für’s Leben verbindet ein Paar. 

Heiratsantrag mit Partnerarmbändern statt Ring

Auch für den Heiratsantrag eignen sich diese hochwertigen Partnerarmbänder und mit einer romantischen Botschaft sind sie modern und unkonventionell. Trau Dich! 

Ein cooles Lederarmband mit silbernem Verschluss für ihn. Für sie vielleicht eine feminine Variante? Im Shop gibt es unzählige Kombinationen und auf Wunsch fertigen wir auch andere Kombinationen.

Ganz angesagt sind auch unsere Silber-Armreifen mit Gravur, denn in einen Ring am Finger passt nur Name mit Datum, doch auf dem Silber-Armreif ist Platz für mehr: Mehr Text, mehr Liebe, mein Liebestext. Alles ist möglich: Ein Songtext, ein Spruch, ein Motto oder nur der Refrain aus dem Lieblingslied. Wir finden, die Partnerarmreifen aus Silber sind eine wunderbare Alternative zum Freundschaftsring. 

Liebesbotschaften, Kosenamen oder der Name des Liebsten in Binärcode – es gibt so viele romantische Botschaften und jedes Paar ist anders und genauso individuell sind auch die Möglichkeiten, die wir bei unseren Partnerarmbändern anbieten.

Unsere Schmuckmanufaktur berät gerne bei der Auswahl und hilft auch bei der Größenauswahl.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Abgelegt unter Allgemein

Schlagworte: / / / / /

Unser Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und immer über Rabatte und Aktionen informiert sein!

Alle Fragen rund um Weihnachten, wie Lieferzeiten, Verpackung oder Umtausch finden Sie in unseren FAQ´s OK