fbpx

SOS-Kette die sinnvolle Geschenkdiee!

Nun eine richtig hübsche und dazu noch sinnvolle Geschenkidee! Unsere SOS-Halskette mit Notfallkontakt. Diese Kette aus Sterling-Silber lässt sich auf beiden Seiten gravieren. Name, Handynummer, Allergien, Krankheiten wie bspw. Diabetes oder Demenz, können graviert werden. Wunderschön und Sinnvoll!

Die Geschenkidee für Schulkinder

Nicht nur unsere SOS-Armbänder sind bei den Geschenkideen für die Schültüte hoch im Kurs sondern auch die neue SOS-Halskette.

SOS-Armband mit Telefonnummer für Kinder

Notfallkette, SOS-Kette bei Krankheiten und Allergien

Auch Menschen mit Allergien oder Krankheiten profitieren von der Kette mit Notfallkontakt. So haben wir bereits Ketten mit dem Hinweis auf Krankheiten wie Diabetes oder mit Allergiehinweisen gefertigt. Auch kontaktieren uns viele Angehörige von Demenz-Kranken und freuen sich über die besondere Geschenkidee für Ihre Lieben- auch, wenn es sich natürlich um ein weniger angenehmes Thema handelt. Wir freuen uns, wenn wir durch unsere Schmuckstücke sogar etwas Sicherheit bieten können und bedanken uns für diese schönigliche und sinnvolle Geschenkidee.

Natürlich passen auch andere Wunschtexte und Gravuren auf die Kette mit Steg aus Silber

Da auf beiden Seiten des Stegs platz für Gravuren ist, eignet sich auch die Rückseite wunderbar für die Telefonnummer und auf der Vorderseite ist Platz für liebe Worte, den Namen oder andere Wunschtexte.

Silberkette mit Gravuranhänger, Namenskette
Silberkette mit Gravuranhänger, Namenskette

Veröffentlicht am 18.11.2019

Abgelegt unter Allgemein

Unser Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und immer über Rabatte und Aktionen informiert sein!

Alle Fragen rund um Weihnachten, wie Lieferzeiten, Verpackung oder Umtausch finden Sie in unseren FAQ´s OK