Aqua

Aqua-Kollektion, einfach mal „blau“ machen mit frischen Lederfarben in Blautönen

Mach mal blau… mit unserer schöniglichen Aqua Kollektion. Einfach mal tief einatmen und die aufregenden und erfrischenden Blau- und Grün-Töne wirken lassen. Hier finden sie tolle Lederarmbänder in vielen frischen Farbtönen, perfekt für ein belebendes, frisches Frühlings-Outfit. Ein absoluter Frischekick für die Sinne.

Die frische Frühjahrs-Kollektion mit Blauen Lederfarben

Die neue frühlingsfrische Schöniglich Kollektion vereint belebende Blau-Nuancen der Lederfarben: von Hellblau, über Petrol, Marine und Azur bis hin zu einem kräftigen Dunkelblau. „Als spiegelt sich der Himmel im Meer und man sieht die Sterne funkeln.“ In dieses funkelnde Wasserspiel haben sich beruhigende und aquamarine Grüntöne wie Moos und Salbei gemischt, die an einen warmen Frühlingstag erinnern und man unbedingt in die erfrischende Wasserwelt eintauchen möchte. Die Schmuckstücke sind im Einklang der Trendfarben und sind das perfekte Accessoire zum Kombinieren zum casual Jeanslook.

Lederarmbänder in blau, türkis, salbei, moos, petrol und marine – der Frühlings-Look

Frische Blau- und beruhigende Grün-Töne, diese Accessoires und Lederarmbänder sollten sie im Frühjahr zu Ihrem Outfit kombinieren. Egal ob Lederketten mit Sternanhängern oder leuchtende Lederarmbänder mit Silber Elementen. Diese Schmuckstücke dürfen beim perfekten Frühjahrslook nicht fehlen.

Unser Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und immer über Rabatte und Aktionen informiert sein!