Boho-Herbst

Boho Kollektion, der Herbst-Look 2017

Nachdem im Sommer 2017 der fröhliche Hippie-Look die Urlaubs- und Festivalzeit versüßte, kann es auch diesen Herbst experimentierfreudig im Look der 60er- und 70er-Jahre weitergehen. An heißen Spätsommertagen mit kurzen Fransen-Jeans oder Miniröcken und bauchfreien Häkeltops. Dieser Sommer-Hippie-Look wird nun an kühleren Spätsommer-Tagen von langen bunten Blumenkleidern, edlen Tuniken mit Stickereien, Ponchos und Schlaghosen abgelöst.

Im Herbst 2017 ist der Boho-Style voll angesagt

Wir holen den Style der 60er- und 70er- Jahren zurück, der zu jeder Schönigin passt. Der Ethno-Trend ist unkompliziert, verspielt und dennoch super-elegant und weiblich. Lange fließende Kleider mit Blumen, bestickte Blusen, Carmenblusen mit Ethnomustern, Bikerboots, hohe Stiefel und, unfassbar aber wahr – Schlaghosen sind wieder voll im Trend. Gerade Jeans mit weit ausgestelltem Bein komplettieren den lässigen und voll im Trend liegenden Boho-Style.

Der Bohemian-Style in diesem Herbst muss unbedingt durch Accesoires, Leder-Ketten und Lederarmbänder ergänzt werden

Natürlich dürfen beim perfekten Boho-Style Lederarmbänder und Boho-Accessoires nicht fehlen. Wir haben uns den angesagten Boho-Chic genau angeschaut und unsere Lieblings-Farben und Accessoires in dieser wunderschönen Boho-Kollektion zusammengestellt.

Welche Accessoires trägt man zum Boho-Style im Herbst?

Neben üppigen riesen Sonnenbrillen kombiniert man zum Boho-Look unbedingt Ketten. Viele Ketten, Lederketten oder Silberketten im Layerslook mit unterschiedlichen Anhängern, die bei Schöniglich natürlich auch individuell graviert werden können. Peace-Zeichen, große Stern-Anhänger und Hippie-Ringe, aber am wichtigsten sind natürlich Lederarmbänder in Trendfarben, wie Brombeer, Nude, Braun, Natur und Beige.

Die angesagten Herbst- und Spätsommer-Farben

Diesen Herbst trägt man warme Farben. Indian Summer mit viel Gold und Beere. Braune Erdtöne, Naturleder und Cognac geben den Farbton diesen Herbst an. Genießen Sie mit uns die Schönheit im goldenen Herbst.

Unser Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und immer über Rabatte und Aktionen informiert sein!