fbpx

Boho-Herbst

Nachdem im Sommer der fröhliche Hippie-Look die Urlaubs- und Festivalzeit versüßte, kann es auch diesen Herbst experimentierfreudig im Look der 60er- und 70er-Jahre weitergehen. An heißen Spätsommertagen mit kurzen Fransen-Jeans oder Miniröcken und bauchfreien Häkeltops. Dieser Sommer-Hippie-Look wird nun an kühleren Spätsommer-Tagen von langen bunten Blumenkleidern, edlen Tuniken mit Stickereien, Ponchos und Schlaghosen abgelöst.

Boho Kollektion, der Herbst-Look, Schmuck in warmen Farben und Gold

Im Herbst ist der Boho-Style voll angesagt

Wir holen den Style der 60er- und 70er- Jahren zurück, der zu jeder Schönigin passt. Der Ethno-Trend ist unkompliziert, verspielt und dennoch super-elegant und weiblich. Lange fließende Kleider mit Blumen, bestickte Blusen, Carmenblusen mit Ethnomustern, Bikerboots, hohe Stiefel und, unfassbar aber wahr – Schlaghosen sind wieder voll im Trend. Gerade Jeans mit weit ausgestelltem Bein komplettieren den lässigen und voll im Trend liegenden Boho-Style.

Der Bohemian-Style in diesem Herbst muss unbedingt durch Accesoires, Leder-Ketten und Lederarmbänder ergänzt werden

Natürlich dürfen beim perfekten Boho-Style Lederarmbänder und Boho-Accessoires nicht fehlen. Wir haben uns den angesagten Boho-Chic genau angeschaut und unsere Lieblings-Farben und Accessoires in dieser wunderschönen Boho-Kollektion zusammengestellt.

Unser Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und immer über Rabatte und Aktionen informiert sein!