Umtausch und Änderungen
Grundsätzlich ist der Umtausch eines Armbands in eine andere Größe kein Problem, solange es unpersonalisiert ist. Das bedeutet, es wurde bspw. kein Wunschtext oder eine besondere Größe gefertigt.
Umtausch oder Rückgabe eines unpersonalisierten Schmuckstücks
Wurde Ihre Bestellung ohne Personalisierung versendet ist ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ganz problemlos möglich. Bitte senden Sie das Produkt an unser Atelier:
Schöniglich GmbH & Co.KG, Am Kaiser-Friedrich-Bad 6, 65183 Wiesbaden
Die Kosten der Einsendung zu uns, müssten Sie übernehmen.
Armband zu groß? Nutzen Sie den Manufaktur-Service!
Haben Sie jedoch ein Schmuckstück nach Maß oder Ihren Wünschen anfertigen lassen, wie z.B. eine Wunschgröße oder eine Personalisierung (Gravur, Wunschtext), dann können Sie unseren Service nutzen!
- Sie haben ein personalisiertes Armband verschenkt und es ist zu groß?
- Sie haben das Band zu lang bestellt und möchten es verkleinern lassen?
(Bitte beachten Sie, dass wir nur Armbänder bearbeiten, die aus dem Hause Schöniglich stammen!)
Defekt oder Fehler am Produkt
Das kommt leider auch mal vor, auch deshalb, weil in unserer Manufaktur noch echte Menschen den Schmuck fertigen und Ihre Bestellung bearbeiten. Sollte Ihr Schmuckstück fehlerhaft sein, bitten wir Sie uns ein Foto zu senden, damit wir den Fehler aus der Ferne einschätzen können und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten können. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@schoeniglich.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.