Schönigliche Unterstützung beim Zwerg-Nase Charity Dinner in Wiesbaden

Das Zwerg-Nase-Haus bietet Kindern mit Behinderungen ein gemütliches, warmes Haus zum Leben! Seit Dezember 2005 bieten drei eng miteinander verzahnte Einrichtungen ein breites, optimal abgestimmtes Leistungsangebot für Familien mit Kindern mit Behinderung. Für uns eine Herzensangelegenheit, dass wir auch in diesem Jahr diese Institution beim Zwerg-Nase beim Charity Dinner in Wiesbaden unterstützen.

Ein stimmungsvoller Abend im wunderschönen Ambiente

Bereits 2014 engagierten wir uns für einen Zwerg-Nase Charity-Event in Frankfurt und so unterstützen wir natürlich auch in diesem Jahr die Zwerg-Nase-Stiftung gern! „Zeit für die Kinder“, titelte der Wiesbadener Kurier und beschrieb das Zwerg-Nase Charity-Dinner in Wiesbaden als stimmungsvollen gelungenen Abend!

Der Geschenkekorb für Charity Event Zwerg-Nase
Der Geschenkekorb für Charity Event Zwerg-Nase

Gute Laune und Spaß durch die zauberhafte Moderatorin Saskia Naumann und Sport-Studio Moderator Sven Vos

Im wunderschönen Ambiente führten die beiden Moderatoren Saskia Naumann (RTL) und Sven Voss (Sport-Studio, ZDF) mit einer tollen Moderation und viel Spaß bei der Sache durch den Abend und motivierten beim Losverkauf den ein oder anderen Gast dazu, noch spendabler zu ein als geplant. Der ZDF-Sportreporter Bela Rethy leitete gekonnt durch die Auktion bei der auch Ingmar Jung (CDU) für den guten Zweck kräftig mit steigerte!

Ein gelungenes Event für Kinder

Die sympathische Sabine Schenk, die Geschäftsführung des Hauses appellierte an uns alle, ab und an inne zu halten, und sich für die wichtigen Dinge im Leben bewusster Zeit zu nehmen. Dinge die für andere Kinder selbstverständlich sind, sind für viele Kinder im Zwerg-Nase-Haus kaum oder nur schwer möglich. Frau Schenk hat immer für alle Details ein offenes Ohr und nur durch sie und Ihr Team ist es möglich den täglichen Ansprüchen der Kinder gerecht zu werden.

Die Schönigliche Unterstützung beim Zwerg-Nase Charity Dinner in Wiesbaden war erfolgreich. Wir freuen uns über ein gelungenes Event, welches wir unterstützen durften und wir drücken fest die Daumen, dass nun bald der Startschuss für den lang ersehnten Neubau fallen kann!

Vielen Dank auch an die Fotografin Svetlana Schuster!