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Probleme mit der Lieferung

Wenn Sie diese Seite besuchen sind Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten stets daran unseren Service und unsere Produkte so zu verbessern, dass Sie diese Seite gar nicht erst aufsuchen müssen. Da Sie nun hier sind, versuchen wir schnellstmöglich die Lösung zu Ihrem Problem zu finden – klicken Sie einfach auf das Problem-Thema:

Probleme mit der Lieferung

Wir arbeiten nun seit vielen Jahren mit der DHL als zuverlässigen Versandpartner zusammen. Sollte es doch einmal zu Verzögerungen kommen oder ein Defekt am Paket entstanden sein, bitten wir Sie darum, uns dies schriftlich mitzuteilen. Wir kümmern uns schnellst möglich um eine Lösung. Bitte geben Sie die Bestellnummer, ggf. die Sendungsnummer an und beschreiben Sie das Anliegen. Hier geht es zum Kontaktformular.

Probleme mit der Größe

Das bei uns bestellte Schmuckstück passt nicht. Das Armband ist zu groß oder zu klein? Sie haben eine andere Größe angegeben als wir geliefert haben? Bitte lesen Sie unsere Informationen zur Armbandgröße und unserem Änderungsservice. Wir gehen immer von Ihrem eng gemessenen Handgelenkumfang und addieren einen Erfahrungswert gemäß der Größentabelle. Sollten wir etwas falsch gemacht haben, entschuldigen wir uns und bitten Sie uns ein Foto an einem Lineal zu senden, so können wir den Fehler aus der Ferne einschätzen. Bitte per Mail an die info@schoeniglich.de, geben Sie bitte die Bestellnummer an.

Personalisiertes Armband zu groß oder zu klein?

Haben Sie ein Schmuckstück mit Gravuren, Wunschtexten, nach Maß oder Ihren individuellen Wünschen anfertigen lassen dann können Sie unseren Service nutzen!

Armband passt nicht, nutzen Sie den Schmuck-Änderungs-Service Manufaktur Service, auch Gravuren oder Lederpraegung, echte Handarbeit

Änderungen und Service

  • Das Armband passt nicht, was kann ich tun?
  • Kann die Armbandgröße geändert werden?
  • Kann mein Armband gekürzt werden?
  • Kann eine Gravur ergänzt werden?

Umtausch oder Rückgabe eines unpersonalisierten Schmuckstücks

  • Wurde Ihre Bestellung ohne Personalisierung bestellt, ist ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ganz problemlos möglich. Bitte senden Sie das Produkt an unser Atelier: Schöniglich, Karl-Sulzbach-Straße 3, 65191 Wiesbaden Bierstadt
  • Die Kosten der Einsendung zu uns, müssten Sie übernehmen. Im Falle eines Umtauschs gegen ein anderes Produkt, senden wir in der Regel versandkostenfrei an Sie zurück.
  • Wünschen Sie eine Rückerstattung des Warenwertes, so legen Sie bitte einen Brief mit Ihren Wünschen und Ihrem Kontakt bei. Bei einem Erstattungswunsch auf Ihr Konto müssen Sie bitte die Bankverbindung beilegen.

Reklamation, Defekt oder Fehler am Produkt

Das kommt leider auch mal vor. Auch deshalb, weil in unserer Manufaktur echte Menschen den Schmuck fertigen und Ihre Bestellung bearbeiten. Sollte Ihr Schmuckstück fehlerhaft sein, möchten wir uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns ein Foto zu, damit wir den Fehler aus der Ferne einschätzen können. Wir werden Ihnen schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Das Schmuckstück gefällt nicht

Das schmerzt uns natürlich, denn fast alle unsere Schmuckstücke und Accessoires werden in echter Handarbeit nach Ihren persönlichen Wünschen gefertigt. Aber auch hier gilt: wir wünschen uns, dass Sie unsere Schmuckstücke gerne tragen und Freude daran haben. Vielleicht finden wir ja auch hier einen Weg um Sie zufrieden zu stellen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an info@schoeniglich.de oder nutzen Sie dieses Kontaktformular.

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