Lieferzeit und Versand

Probleme mit der Lieferung

Wir arbeiten stets daran unseren Service und unsere Produkte so zu verbessern, dass Sie diese Seite gar nicht erst aufsuchen müssen. Da Sie nun hier sind, finden wir sicher eine Lösung zu Ihrem Problem!

Sie haben ein Problem mit Ihrer Lieferung

Wir arbeiten nun seit vielen Jahren mit der DHL als zuverlässigen Versandpartner zusammen. Sollte es doch einmal zu Verzögerungen kommen oder ein Defekt am Paket entstanden sein, bitten wir Sie darum, uns dies schriftlich mitzuteilen. Wir kümmern uns schnellst möglich um eine Lösung. Bitte geben Sie die Bestellnummer an und beschreiben Sie das Anliegen. Hier geht es zum Kontaktformular.

Probleme mit der Größe

Das bei uns bestellte Schmuckstück passt nicht? Sie haben eine andere Größe angegeben als wir geliefert haben? Bitte lesen Sie unsere Informationen zur Armbandgröße und unserem Änderungsservice. Sollten wir etwas falsch gemacht haben, entschuldigen wir uns und bitten Sie uns ein Foto an einem Lineal zu senden, so können wir den Fehler aus der Ferne einschätzen. Bitte per Mail an die info@schoeniglich.de, geben Sie bitte die Bestellnummer an.

Personalisiertes Armband passt nicht?

Haben Sie ein Schmuckstück mit Gravuren, Wunschtexten, nach Maß oder Ihren individuellen Wünschen anfertigen lassen dann können Sie unseren Service nutzen!

Umtausch oder Rückgabe eines unpersonalisierten Schmuckstücks

Wurde Ihre Bestellung ohne Personalisierung bestellt, ist ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ganz problemlos möglich.

Ohrringe und Piercings haben eine besondere Regelung der Rückgabe.

Adresse für die Rücksendung

Schöniglich GmbH & Co. KG, Am Kaiser-Friedrich-Bad 6, 65183 Wiesbaden

Die Versandkosten einer Rückgabe müssten Sie tragen. Legen Sie bitte einen Brief mit Ihren Wünschen bei. Wir erstatten dann den Kaufpreis sofort nach Warenprüfung. 

Reklamation, Defekt oder Fehler am Produkt

Das kommt leider auch mal vor. Auch deshalb, weil in unserer Manufaktur echte Menschen den Schmuck fertigen und Ihre Bestellung bearbeiten. Sollte Ihr Schmuckstück fehlerhaft sein, möchten wir uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns ein Foto zu, damit wir den Fehler aus der Ferne einschätzen können. Wir werden Ihnen schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Das Schmuckstück gefällt nicht

Das schmerzt uns natürlich, denn fast alle unsere Schmuckstücke und Accessoires werden in echter Handarbeit nach Ihren persönlichen Wünschen gefertigt. Aber auch hier gilt: wir wünschen uns, dass Sie unsere Schmuckstücke gerne tragen und Freude daran haben. Vielleicht finden wir ja auch hier einen Weg um Sie zufrieden zu stellen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an info@schoeniglich.de oder nutzen Sie dieses Kontaktformular.